Mittwoch, 30. September 2009

keine aussergewöhnlichen Vorkommnisse

Willi hat uns - wie bereits erzählt - am Sonntag schon wieder verlassen. Auf nach Deutschland, mit seinem Motor und seinem Quad hintendrauf. Auch das Quad muss in die Inspektion (ist in Deutschland angemeldet).

Die Tabletten wirken und mein Rücken erholt sich langsam aber sicher. Habe ein paar gute Tips von einem lieben Freund für Rückengymnastik bekommen. Und sobald der Rücken völlig schmerzfrei ist, werde ich mich daran halten. So gehts ja nicht - will mich doch richtig bewegen können!!! Am Abend sitze ich immer mit der Wäremflasche im Rücken auf'm Sofa. Das tut noch zusätzlich gut.

Heute ist endlich der TV-Mensch da gewesen und es funktioniert. Wir können wieder fern sehen!! Und Radio hören. TV Kanäle ohne Ende und ebenso Radiosender. Sogar unsere Bremer Sender sind drauf!! Nur nix schwedisches. Da müssen wir uns noch was einfallen lassen. Trotzdem - ist ganz schön, mal wieder die "Glotze" anmachen zu können, und wenn es nur für Nachrichten ist.

Kalt ist es geworden. In der Nacht hatten wir Temperaturen um 1°C und so über Tag sind es nun zwischen 5 und 8°C. Die Sonne ist heute wieder da und so ist es insgesamt ein schöner Tag, wenn auch sehr frisch. Gleich geht's nach Söderhamn. Wir haben einiges zu erledigen.

Hier ein Bild aus unserem Küchenfenster bei Abendstimmung:




Und hier noch mal eins von unseren beiden Schätzchen - wenn sie mal lieb auf dem Sofa liegen - was selten ist, da sie gerne spielen und sich jagen.



Ralf hat gestern die Regenrinne ans Carport montiert. Super gemacht!!! Und in den nächsten Tagen wird die Garage von hinten mit Holz verkleidet. Das muss auch noch vor dem Winter sein. Sonst weht der Wind uns den Schnee hinten auf den Dachboden. Da mache ich Euch bald mal Fotos. Dann könnt Ihr Euch vorstellen, was ich hier erzähle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen