Mittwoch, 2. September 2009

Hurra - wir sind in Schweden

Geschafft - es war ganz schön anstrengend. Die letzten Tage sowie der Umzug und die Fahrt hier nach Schweden. GtS hatten wir schönes Wetter. Die Sachen sind alle trocken in den LKW gekommen und wir hatten eigentlich auch eine schöne Fahrt. Wir sind über die Vogelfluglinie und dann in Schweden auf die E 4. Die geht fast bis vor unsere Haustüre!!

Der LKW war am Dienstag morgen pünktlich am Haus in Mohed. Und wir haben fleißig mit ausgeräumt. Ich bin K.O. und meine Beine tun weh und meinen Rücken spüre ich überhaupt nicht mehr.

Mehr wenn wir eigenes Internet haben - - im Moment sind wir auf dem Campingplatz und können hier mal eben rein.

Allerliebeste Grüße aus Schweden und bald schicke ich Euch auch mal Bilder mit.

4 Kommentare:

  1. Das wurde aber auch Zeit, dass Ihr ein Lebenszeichen von Euch gebt!
    Ganz Deutschland wurde schon unruhig bei diesem langen Schweigen.

    Wir sind schon auf Euren ersten Bericht gespannt!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na prima, jetzt sind wir beruhigt, alles heil geblieben?

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen in der neuen Heimat!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Zwei,
    wir sind zurück von Rügen.
    Hatte Euren 'Umzug' gedanklich mitverfolgt ;)
    Freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht!
    Und grüss mir den Ralf!
    LG Taddi

    AntwortenLöschen