Mittwoch, 9. September 2009

könnt Ihr noch????

Mittwoch, 02.09.2009

Was wir heute geschuftet haben. Im Einzelnen nicht zu erzählen. Auf jeden Fall tun uns alle Knochen weh und Ralf hat sich am Nachmittag sogar hingelegt. Heute habe ich Kartoffeln gekocht und dazu haben wir Silt (eingelegte Heringe) zu Mittag gegessen. Die Küche ist jetzt fast komplett eingeräumt. Nachdem ich die Schränke zweimal umgeräumt habe, passen nun alles Sachen rein. Einiges steht auch im Abstellraum, der wirklich Klasse ist. Irgendwann müssen wir den mal richtig renovieren. Aber das ist nicht vorrangig. Da gibt es andere Sachen. Zum Beispiel das Schlafzimmer!!!!!!!!!!!! Das kommt morgen dran.

Heute am Abend sind wir bei Maja. Vorher kaufen wir Riesenmengen ein, da wir jetzt eher auf Vorrat kaufen und leben.

Bei Maja kann ich kurz ins Internet (das habt Ihr mitbekommen!!!!!!). Muss Geld aus Deutschland transferieren denn der Schornsteinfeger hat sich angemeldet und wir haben Pellets bestellt.

Auch Britt-Marie und Lennart kommen und wir sitzen eine ganze Weile zusammen und erzählen. Lennart spricht ganz gut englisch und ein paar Worte Deutsch, Britt-Marie kann nur Schwedisch, Maja spricht englisch und schwedisch und Ralf eigentlich nur englisch und deutsch. Ich versuche meine paar schwedischen Wörter unterzubringen und das klappt ganz gut. Die Unterhaltung ist ganz lustig.

Irgendwann bin ich aber müde und möchte nach Hause. Unsere arbeitsreichen Tage stecken mir in den Knochen. Ralf geht es ähnlich und er fällt in einen Tiefschlaf, sobald er im Bett ist. Britt-Marie und Lennart wollen uns entweder morgen oder am Freitag besuchen kommen. Wir freuen uns drauf! Und Maja und Mikel wollen auch bald mal vorbeischauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen