Freitag, 31. Juli 2009

reise reise

was in unserem Fall bedeutet, unterwegs zu sein.

Als wenn wir nix zu tun hätten!! Gestern ist Ralf dann nach Mainz abgedüst. Er besucht seinen Sohn + Freundin. Die haben sich jetzt zusammengetan und haben eine gemeinsame Wohnung. Die will Ralf sich anschauen, bevor wir nach Schweden abdüsen.

Und ich mach mich heute auf die Söckchen nach Berlin. Ein Wochenende in Berlin mit Freundinnen aus dem Internet. Im letzten Jahr haben wir uns in Dortmund getroffen, dieses Jahr im Sommer in Berlin und nächstes Jahr in Schweden??????????? Wer weiß?????

Da das meiste eh vom Umzugsunternehmen gepackt wird, haben wir entsprechend Zeit zur Verfügung uns um "andere" Dinge zu kümmern. Aber dadurch zieht sich die Zeit auch hin. Ab nächster Woche sieht es vielleicht schon ganz anders aus?? Hektik wollen wir auf keinen Fall aufkommen lassen (*Flüstermodus an: ich bete jeden Tag, dass ich das umsetzen kann) *Flüstermodus aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen