Mittwoch, 29. Juli 2009

nun werde ich mal kryptisch

aber die, die wissen, wovon ich spreche, wissen, was ich meine!!

Nun sind wir erst mal eine Sorge los. Geld ist jetzt klar. Und die "anderen" können uns erst mal an "die Füße fassen".

Die "anderen" werden mich nicht klein kriegen. Jetzt habe ich erst mal einen langen Atem und das könnte für "andere" recht teuer werden.

Es ist vor einigen Tagen ein recht amtliches Geschreibsel an die "anderen" abgegangen. Jetzt warten wir nur noch auf Reaktionen. Wir haben uns um unser Geld gekümmert und sind fündig geworden. Da fiel uns doch ein Stein vom Herzen, vor allem Ralf. Nun ist wieder alles in der richtigen Bahn.

Nun gehts mir aber plötzlich nicht so gut?? Weiss auch nicht wieso?? Frage mich, ob es der anstehende Abschied ist oder nur wieder so eine hormonelle Geschichte?? Na wenns morgen nicht besser ist, wird was eingeworfen - jawoll. Da haben wir doch was für!!

Und noch was doofes ist passiert. Wir, die letzten Dödel vom Fest, wollten Uwes Kamera vorsichtshalber mit nach Hause nehmen und haben sie nun verbaselt. So was PLÖDES!!! Uwe - sei nicht traurig, oder doch, sei traurig. Da waren doch sicher Bilder von unserem schönen Fest drauf. Oh Mann - ich könnt mich treten. Aber ich finde es auch gemein, dass der Taxifahrer oder die Leute, die nach uns das Taxi genutzt haben, nicht ehrlich waren. So ist das mit Menschen. Leider - Schade. Uwe - da kümmer ich mich drum!!

Und dann habe ich noch einen "Leser"mehr hier?? Wer bist Du?? hmartens?? Oute Dich!! Oder findest Du nur meine Schreibe so toll?? Oder bist Du es Helmut und Edda?? Und ein Bild von Euch allen wäre auch schöööööön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen