Donnerstag, 30. Juli 2009

juchhuuuuuuu

ich habe es geschafft - Ihr seid alle wieder da!!!

Mein Hilferuf hat was gebracht. Danke Uwe und Danke in das Hilfeforum an "Gantea"!

Ich kann Euch alle wieder sehen. Ach ist das schööööön.

2 Kommentare:

  1. ...der ewige Zweite, der diesmal Erster ist30. Juli 2009 um 13:30

    Liebes, reuemütiges Döspaddelchen,
    dies ist keine https:// site und jeder, der die Adresse im web kennt, kann darauf zugreifen!!! Siehst Du z.B. an uns. Deshalb sollte man sich eigentlich nicht hier registrieren lassen! Natürlich haben wir auch nix zu verbergen, aber weiss der Deibel, was findige Marketingfirmen und andere Verbrecher mit solchen Userprofilen anfangen, die ihnen sozusagen in den Schoss fallen!!! Deshalb: Vorsicht ist geboten, wenn sich Igel paaren!!! Ausserdem hast Du doch genug Buidln von uns, die Du Dir im stillen Kämmerlein anschauen kannst, wenn Dich das wirklich erfreut! Wir wollen jedenfalls weiterhin "anonym" bleiben.

    Das mit Uwes Kamera ist mal wieder typisch für die Verkettung unglückseeliger Umstände, die dann regelmässig zur Katastrophe führen: Erst vergisst er sie in Schwachhausen, dann Ihr im Taxi und dann ist sie weg! Aber damit kann er sich endlichmal eine gescheite kaufen...grins...Die Panasonic TZ 7 mit 12fach Zoom kann man sogar einfach in die Motorradjacke stecken!!! Schade nur um die Fotos, aber von Eurem Fest wurden ja soooo viele gemacht, da findet Ihr bestimmt Ersatz.
    Werde zum Trost unsere wenigen auch hochladen. Bussis nach Bremen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich erwarte die "Buildln" oder soo bald!! Danke für die mahnenden aber auch tröstenden Worte aus Franken!!

    AntwortenLöschen