Mittwoch, 29. Juli 2009

ENTSCHULDIGUNG

Ich habe alle meine Leser "gelöscht"

Nein - wie kann man nur so doof sein - Ihr habt an mir den lebenden Beweis, dass das möglich ist. Nicht nur, dass ich in den letzten Tagen unser großes Notebook vom W-Lan Router getrennt hatte. Nein, auch die Tastenfunktionen am Notebook hatte ich erst mal abgeschossen. Das hat uns erst mal EUR 30 gekostet (die PC Feuerwehr war da!!). Und nun das

Bitte bitte, liebe regelmäßige Leser. Stellt Euch wieder ein, mit Bild und allem PIPAPO. Ich wollte das nicht!!!

** ne ne - geht kopfschüttelnd zum Salatteller

4 Kommentare:

  1. moinsen lisa, dann will ich mal gucken, ob ich das wieder auf die reihe bekomme ;) was macht der rasenmäherkauf?
    lg, doris

    AntwortenLöschen
  2. hmmmmmmmmmm
    .......am Kopf kratz ......

    Wie hatte ich das denn letztes mal gemacht, mich als treuer Leser (und Schreiber) einzutragen?

    ..... grübel ......

    Och Mensch Lisa, Du kannst einen aber auch vor schwere Aufgaben stellen!!

    AntwortenLöschen
  3. Lisa, ich nehme an, Du musst da noch etwas einstellen, damit sich Leser eintragen können.
    Schau mal bei den Einstellungsmöglichkeiten nach.

    AntwortenLöschen
  4. das reumütige Paddelchen30. Juli 2009 um 10:50

    *heeeeuuuuul - habe ich alles durchkämmt. Nix gefunden. Nun habe ich diese Frage ins "Hilfeforum" eingestellt. Mal schauen, was davon wird.

    Und nun strengt Euch an und meldet Euch alle wieder an - BITTE!!!

    AntwortenLöschen