Montag, 6. Juli 2009

Wir haben Mieter

Das ging ja besser als gedacht.
In der vergangenen Woche rief eine Mutter an und machte einen Besichtigungstermin für ihre Tochter und deren Freund fest. Am Samstag waren die Beiden - frisch aus einem Urlaub am Bodensee (bei Verwandten!!) - dann hier und haben sich unsere Wohnung angeschaut.
Beide waren gleich sehr angetan und hätten am liebsten sofort was fest gemacht. Wir hatten jedoch noch zwei andere Bewerber. Nachdem diese beiden Kandidaten aber bei uns durchgefallen waren, haben wir gestern Nachmittag den jungen Leuten Bescheid gegeben.

Also nee - was man alles zu sehen und zu hören bekommt, wenn man eine Wohnung vermieten will. Die beiden anderen Aspiranten waren da mal so Beispiele für unsichere Kandidaten.

Und heute haben wir die Verträge unterschrieben. Er ist Koch und sie leitet eine Musikschule. Und haben schon fleißig hier alles vermessen. Lieb!!

Wir sind auf jeden Fall eine Sorge los. Und das ist schön.

2 Kommentare: