Samstag, 25. Juli 2009

Fete, Party!!!

So - heute ist es soweit. Es steigt die Party!!

Ca. 50 Leute haben zugesagt und kommen nach "Schwachhausen". Das Wetter sieht gerade mal nicht so toll aus. Aber bis heute abend soll es lt. Wetter Online wieder schön werden.
Der Nachtisch ist gekocht und Kuchen für heute Nachmittag habe ich auch noch gebacken. Mal schauen, wer bei uns vorbeischaut, bevor es losgeht.

Musste mich heute morgen mal wieder über meinen Ralfmann ärgern (ich weiss, das ist nix neues). Wir sitzen hier seit Wochen und haben den Plan unseres neuen Hauses vor Augen. Ich habe schon alle Möbel, die wir mitnehmen, im neuen Haus verteilt. Habe das natürlich in Absprache - zumindest war er körperlich dabei - mit Ralf gemacht. Und heute morgen am Frühstückstisch weiss er von gar nix. Oh Mann - da könnte ich glatt am Radl drehen. Hört dieser Mann denn überhaupt nicht zu?????????? Hören Männer generell nicht zu?????????? Ich vergesse auch schon mal was oder höre nicht zu. Aber dann sage ich "Entschuldige, habe ich vergessen", oder "habe ich nicht zugehört". Aber mein "haariges Exemplar" tut so, als wenn ich jetzt das erste Mal was erkläre. Zum Haare raufen. Ich glaube, daran werde ich mich nieeee gewöhnen.

Und dann funktioniert auch noch unser großer PC nicht richtig. Der PC schon. Wir haben aber dort keine Verbindung zu unserem drahtlosen Netz. So ein Sch.... denn es gibt Programme, die nur auf dem großen laufen. Und unsere Mails auf die Adresse des großen PC kann ich auch nicht abrufen. Aber da werde ich heute mal anrufen. Da muss es doch was geben. Das gibts doch gar nicht *kopfschüttel

An alle die hier lesen und zur Party eingeladen sind - wir freuen uns ganz dolle auf Euch!!!!!!!!!!!! Bis heute abend *WINKEWINKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen