Mittwoch, 22. Juli 2009

Einfach mal so

So richtig was Neues gibt's eigentlich nicht. Sicherlich die "Ruhe vor dem Sturm".

Am kommenden Samstag steigt unser Fest. Da brauchen wir nix für zu tun. Das wird alles gemacht. Wir werden ca. 55 Leutz sein. Da freuen wir uns schon drauf. Wird sicher lustig. Hoffentlich finden alle die Örtlichkeit. Es war schon die Frage aufgekommen, ob's denn am Osterdeich ist?? Nein - nein - nein!! Wir feiern in Schwachhausen!!
Tja, leider haben doch nicht alle Leute Zeit, um mit uns zu feiern oder sind verhindert. Selbst mein Sohn kann nicht kommen und mein Bruder ist auch verhindert. Schade, schade. Na ja - so ist das eben. Leider bekommt man nicht immer alle unter einen Hut.

Und heute Abend kommen Uwe und Heide. Zum "Butterbrotessen"!!!! Uwe wird unsere Wohnung für uns verwalten, wenn wir in Schweden sind. Da sind auch noch ein paar Sachen zu klären. Da bietet es sich ja heute abend förmlich an. Uwe: Weißt Bescheid!!

3 Kommentare:

  1. Diesmal sind wir die Ersten!!!

    Schwachhausen? Ist das eine Anspielung auf den Zustand nach dem Fest?

    Verwalten...? Da haste aber viel Vertrauen in Uwe! Hoffentlich geht das gut!

    AntwortenLöschen
  2. eine aus Horn-Lehe23. Juli 2009 um 10:30

    Wie kommst Du darauf, dass es eine Anspielung auf den Zustand "nach" dem Fest sein soll?????

    AntwortenLöschen
  3. Diesmal wollte ich dem "Ersten" Gelegenheit geben, erster zu sein.

    Hat er ja sonst nicht viel Gelegenheit dazu ...

    bg

    AntwortenLöschen