Dienstag, 5. Januar 2010

Krankmeldung

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

leider komme ich im Moment überhaupts nicht zum Schreiben geschweige denn zum Bildereinstellen :-( Aber bald wird alles besser.

Ich bin nun doch richtig krank geworden. Die Erkältung aus Deutschland, die eigentlich schon weg war, ist noch mal mit aller Gewalt zurück gekommen. Die musste ich in den Griff bekommen, da wir ja Besuch aus Deutschland erwarteten. Auch dort - bei unseren Bremer Freunden - hatte der grippale Infekt zugeschlagen. Es stand in den Sternen ob sie kommen oder nicht. Aber sie sind!!!!!!!!!!! Juchhuuuuu. Und bis jetzt haben wir uns ganz gut durchgeschlagen bzw. ganz gut gehalten.

Aber so kommt eins zum anderen und die Zeit rennt davon. Seid gewiss es kommen bessere "Lesezeiten" für Euch.

Auf diesem Wege an alle, die hier lesen

EIN WUNDERSCHÖNES NEUES JAHR UND GESUNDHEIT, GLÜCK, LIEBE UND JEDE MENGE ERFOLG  IN 2010

2 Kommentare:

  1. ...die dicke Kartoffel7. Januar 2010 um 12:09

    Jetzt muss sich doch die Kartoffel mal wieder melden: gg

    Pflegt Ihr Euch auch richtig schön gegenseitig? Die Damen scheinen ja von der neuen Grippevariante besonders betroffen (Ziegengrippe?). Oder hat's jetzt Ralf und Uwe auch erwischt?

    Auch Euch noch mal alles, alles Gute nicht nur für 2010, sondern für die gesamte neue Dekade und Bussis nach Schweden!

    AntwortenLöschen
  2. So, wir sind nun auch wieder zurück in Bremen.
    Ey, was warm hier .... sind wir doch an -27 Grad Celsius gewohnt und an ca. 1,20m Schnee.
    Wenn man das gerade gesehen und erlebt hat und auch gesehen hat, wie die Schweden mit den Straßenverhältnissen umgehen, sieht man das alles hier etwas gelassener - und bei den 'Chaos-Szenarien' in den Nachrichten lächle ich nur.

    Euch beiden noch einmal für die schönen Tage unseren Dank und ganz liebe Knuddel!!!
    Und Du Lisa, sieh zu, dass die Stimme kommt und der Husten geht !!! Wir drücken die Daumen!!!

    AntwortenLöschen