Freitag, 15. Januar 2010

Juchhhhhuuuuuu - ich bin reich!!!!!!!!!!!!!!!!





Na ja - das ist leicht übertrieben ;-) aber der "dicke Batzen" ist auf meinem Konto eingegangen!! Ich freue mich sehr, da wir nun endlich unsere armen Girokonten "wiederbeleben" können. Nun ist gut zu überlegen, wie wir die Knete verwenden. Ein ganz großer Teil soll natürlich dafür verwendet werden, wofür er von Anfang an gedacht war - zum Erwerb unseres schönen Häusschen - jawollja!! Ein kleinerer Teil wird fürs Gäste WC (wenn's nicht zu teuer wird) und für die Modernisierung unserer Küche sein. Und der Anwalt will auch noch was sehen :-(

Ralf und ich freuen uns sehr - nun sind wir schon mal einen Teil unserer Sorgen los. Und der Rest wird auch noch gut!! Im März ist die nächste Verhandlung über den Rest - da brauche ich alle Daumen zum drücken.

Aber bis dahin wird hier natürlich noch das eine und das andere passieren und niedergeschrieben werden.

2 Kommentare:

  1. Na Gott sei Dank, dass das geklappt hat! Mal eine Sorge weniger. Und auch die nächste Verhandlung wird Euch den Erfolg bringen, den Ihr Euch wünscht, das wäre doch gelacht!!! Wir sind da ganz zuversichtlich und halten Euch jetzt schon die Daumen für März. Aber jetzt nicht gleich übermütig werden und neue Küchen anschaffen, hörst Du!? Werdet doch erst mal Eure Kredite los, dann schläft sich's besser, und dann erst vom verbleibenden Rest Scheisshäuser renovieren!

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns sehr mit euch...da schläft es sich (noch) besser! Nun wünschen wir euch, was wir auch uns wünschen:

    "Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann; und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden."

    AntwortenLöschen