Montag, 11. Januar 2010

der Alltag hat uns wieder

Heute soll der Klempner kommen. Wie beschrieben, spinnt unsere Heizung manchmal und fällt ohne Grund aus. Das soll geklärt werden und außerdem wollen wir uns ein Angebot für's Gästeklo geben lassen. Da wir nur einen kleinen Ablaß haben (Ø 4 cm) benötigen wir ein spezielles Klo.

Schaut mal ---->    http://www.saniflo.se/SANICOMPACTELITERSK7809003.aspx

So ähnlich soll es dann in der Gästetoilette sein. Leider haben wir ja kein Fenster, aber eine Belüftung soll auch eingesetzt werden.

Am 15. dieses Monats wird der größere Batzen meiner ausstehenden Abfindung nun gezahlt. Das Gericht hat das erst mal so entschieden. Über den Rest gibts noch mal ne Verhandlung im März 2010. Dieses Geld versuchen wir vernünftig einzusetzen. Es sind ja doch einige Wünsche offen und ich hoffe, dass wir zumindest die Geschichte mit dem Gästeklo und noch einige andere Sachen (Spülmaschine, Küchenbodenbelag, evtl. ein neuer Herd) davon finanzieren können. Der größte Teil soll aber unser Hausdarlehen ablösen. Wir werden schauen, wie es läuft.

 

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Lisa

    wir sind immer gespannt auf deine nächsten Blog-Einträge und finden immer wieder etwas Nützliches für uns...

    Danke!
    Andres + Silvia, CH

    AntwortenLöschen