Donnerstag, 14. Mai 2009

Nur noch ein Tag - juhuu

Oh Manno – bin ich aufgeregt. Mir kribbelts in der Magengegend und ich muss mich arg zusammennehmen, damit ich nix falsches mache. Also – alles schön der Reihe nach. Ich werde mal sehen, ob ich heute noch beim Friseur drankomme. Meine Haare sind zwar eh nicht lang, aber ich habe sie gerne kurz und pflegeleicht. Ja ja – in Schweden gibt es sicher auch Friseure. Aber da muss ich ja jetzt noch keine Experimente machen??

Dann wollen wir noch unsere Motorräder putzen. Die sehen aus wie kleine Erdferkel. Das Fahren auf nassen Straßen ist eben auch für die Mopeds kein Spaß!!

Heute Nachmittag wird gepackt! Wir haben eine Liste für Wohnwagenurlaub. Mal schauen, ob das so hinkommt damit. Sicherlich werden wir das eine oder andere wärmere Teil noch einpacken. Es soll wohl nachts noch empfindlich kalt werden. Auch kann es noch mal schneien – habe ich mir sagen lassen. Wanderschuhe sollen auch dabei sein. Ach ja – mein Rucksack, den muss ich auch noch aktivieren. Wir wollen ja nicht nur Häuser anschauen sondern auch die Umgebung erkunden.

1 Kommentar:

  1. Lisa - solltest Du einmal Probleme mit der Haarlänge haben, da kann ich Dir helfen ;-) Ich weiß ja nun, wie's geht!
    Viel Erfolg bei der Häusersuche und vor allem beim Finden des richtigen Hauses
    wünschen
    Heide und Uwe

    AntwortenLöschen