Mittwoch, 7. Mai 2014

Das Ereignis des Jahres !!!!

Am 23. April war es dann soweit .... auf nach Deutschland um die Hochzeit von Susanne und Sebastian zu feiern!!

Donna hatten wir am Tag vorher zu ihrer Zuechterin gebracht. Haus und Katzen an die Nachbarn Karin und Nisse uebergeben. Die Koffer waren gepackt, die Betten frisch bezogen (eine Marotte von mir) und der Wecker gestellt. Um 8.00 h wollten wir in Arlanda sein und das bedeutete um 5.00 h aufstehen.
Alles hat wunderbar geklappt. Ein Fruehstueck fuer unterwegs war schnell zubereitet. Meinen Tee konnte ich im Thermobecher unterwegs geniessen.

Einen Parkplatz hatten wir auch schon uebers Internet gebucht (fuer die 14 Tage haben wir 690 kr bezahlt). Vom Parkplatz wurden wir mit dem Bus zu unserem Terminal gebracht. Etwas verwirrend fuer uns. Auf den Tickets stand Terminal 5, an der Bushaltestelle stand, das German Wings von Terminal 2 startet und im Bus stand dann wieder, dass wir in Terminal 5 abfliegen. Wir sind der "Mehrheit" gefolgt und es war richtig (trotzdem kommt man als "selten Flieger" ins Schwitzen).
Der Flug hatte dann etwas Verspätung aber mit Rueckenwind kamen wir puenktlich in Köln an, wo uns mein Bruder abholte (Danke lieber Juergen!!!!).

In Billig, bei Sebastian und Suse, machte uns erst mal niemand auf????  Sebastian und sein Vater waren dabei, im zukuenftigen Vater-Wohnzimmer den Boden zu verlegen und hatten uns nicht gehört.

Ralf wurde (nachdem er seine Sachen ausgepackt hatte) sofort mit eingespannt und ich konnte in aller Ruhe meine sieben Sachen auspacken und sortiere.

Am nächsten Tag hatte ich einen Termin beim Lieblingsfriseur meiner lieben Freundin Jutta bekommen (Danke meine Liebe!!!!) "Haarscharf by Andre"
in Rheinbach-Oberdrees. Und da war ich wieder blond!! Super nettes Team und toll gemacht!! Danke Andre!!

Am Freitag gings dann los. Der Polterabend wurde vorbereitet!! Bei herrlichem Wetter bastelten wir im Hof und aus dem Dorf kamen immer wieder Leute rein und halfen mit.
Die Luftballonkette wurde auch von der Dorfgemeinschaft gebastelt ...

eine der Scheunen fein sauber gemacht und "dekoriert" ....

und wenn man so viel gearbeitet hat .....

muss man auch gut essen und ....

trinken ;-)
Auch am Samstag, dem Polterabend hatten wir noch einiges zu tun.

Buffet-Tische aufstellen ....

ausruhen ....

Tische dekorieren ....


Polterplatz und die "Schatzkiste" .....

die Tanzbuehne wird auch noch dekoriert ...
und dann kann es losgehen. Leider habe ich hier wenige Fotos gemacht aber da bekomme ich noch das eine oder andere und werde dann nachreichen ....
Der Polterabend stand unter dem Motto "die 60iger" Jahre :-)

Olli ..... &

Olli :-)























Zwei aus Sebastians Freundeskreis zu später Stunde .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen