Mittwoch, 7. Mai 2014

nach dem Polterabend ist vor der Hochzeit *ggggg

....  der Polterabend war schön, lang und heftig!!! Es wurde viel gelacht, erzählt, getanzt und Dummheiten gemacht (Porzellan und mehr ging zu Bruch - wie es sich gehört).
Auch hierzu kommen sicher irgendwann noch Bilder!!

Der Sonntag war dem Aufräumen gewidmet. Aber auch hier kamen immer wieder Leute vorbei um mit zu helfen - oder auch um die Reste zu essen ;-)

Mila!!
Am Abend waren wir alle platt und es ging zeitig ins Bett.

Am Montag ueberraschten wir unseren Freund Charly!! Der hatte nämlich Geburtstag und wusste nicht, dass wir zum Gratulieren kommen. Seine Frau, meine liebe Jutta, hatte ihn soweit aus dem Haus gelotst und Charlys Schwester erwartete uns.
Wir waren auch wie abgesprochen dort aber der Herr des Hauses hatte sich nach anfänglichem Zögern dann doch noch Zeit gelassen ;-)
Die Ueberraschung war natuerlich gross und ich glaube, er hat sich auch ein bisschen gefreut :-)
Es wurde gegrillt und köstliches aufgetischt. Auch an Getränken wurde nicht gespart ;-)

Am Dienstag gings dann nach Mainz, das Plus-Enkelkind bzw. Enkelkind besuchen - und natuerlich auch die Eltern *ggg
Drei Generationen auf einer Matraze :-)

Lasse hat Hunger  :-)

Mama Julia




Oma Gabi :-)

und Oma Lisa - die +Oma




Eine schöne Zeit!!  Ging leider wieder mal schnell vorbei. Zwei Tage sind ja wie nix um :-(  aber wir sollten uns bald wieder sehen.

Aus Mainz wurde Spargel, Erdbeeren, Kartoffel und Schinken mitgebracht - den am Donnerstag sollte Mädelsabend sein .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen