Samstag, 31. Dezember 2011

schon wieder Silvester

Die Vorbereitungen laufen auf Touren. Gleich werden die letzten Reste eingekauft und dann geht's in die letzten Stunden des alten Jahres.

Nein - was alles passiert ist. Aber mal unter uns - ich kann mit den alljährlichen Jahresrückblicken nicht viel anfangen. Ja - es gab da einige Dinge, die waren schrecklich. Ja - es gab Sachen, die besser nicht passiert wären. Vielleicht können wir daraus lernen. Aber gerade am Ende eines Jahres will ich persönlich nach vorne schauen, positiv und voller Enthusiasmus. Wie toll, dass es uns allen doch recht gut geht. Und das wünsche ich uns allen weiterhin und vor allem für das neue Jahr. In diesem Sinne

Allen Freunden, Bekannten und Verwandten, vor allem aber Sebastian und Suse, Inge und Werner, Jürgen, Marina und Christopher, Mathias und Julia alles erdenklich Gute, viel Glück und Erfolg, Gesundheit und Friede im neuen Jahr 2012 

Gott Nytt År!!!

3 Kommentare:

  1. wir wünschen euch auch alles gute für´s neue jahr.

    ALLES WIRD GUT!!!

    Su&Se

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa ...
    ich wünsche dir und deiner Familie auch einen Guten Rutsch ins Jahr 2012. Alles Liebe und Gute und ich hoffe auf weiter sooo schöne Berichte und Bilder aus deiner neuen Heimat.

    Liebe Grüße aus Berlin, wo es schön mächtig rummst.
    (Das sind hier keine Knaller mehr, das sind schon Bomben) ....

    AntwortenLöschen
  3. God Jul Och Ett Gott Nytt Ar !

    Wir sind in das neue Jahr gekommen, wie es sich für mich in meinem Alter gehört: ruhig und gesittet ! ;-)

    Cedric war zwar nicht verängstigt aber sehr unruhig. Und Mulan war für ein paar Stunden verschwunden, hatte sich vor der Kracherei und Blitzerei und Heulerei vermutlich verkrümelt und war weder mit Rufen, guten Worten und Leckerlis nicht zum Auftauchen zu bewegen.

    AntwortenLöschen