Sonntag, 24. Juli 2011

Ralfs letzte "Arbeiten", "das Loch" und O-Ringen Eröffnungsfeier


Ein breites Spektrum ;-)) Aber eigentlich gibts nur ein bis zwei Fotos.
Der hintere Teil des (zukünftigen) Gästehauses ist nun von außen dicht und wird faluröd gestrichen.
Hier soll bzw. ist das Kleinholz gestapelt. Hier soll das noch kleinzuhackende Holz auch hin!

*buääääh - so sah es aus!

Aber der Herd ist - wie schon beschrieben - wieder da. Gott sei Dank. Was ist eine Frau ohne Herd?? (Ja, ich weiss: "Steilvorlage").
Gestern war die Eröffnungsfeier für O-Ringen! Das Wetter hatte es sich überlegt und es hörte auf zu regnen. Nicht gerade bei strahlendem Sonnenschein aber wenigstens trocken und warm waren viele Leute auf den "köpmantorget" ( Kaufmannplatz) gekommen um mit zu feiern.
Es gab Musik, eine Flaggenparade, die Ansprache des O-Ringen-Generals, wieder Musik. Dann folgte der Start zum Stadtlauf und es wurde noch den ganzen Nachmittag gefeiert.
Der rotbehoste war der Conferencier und seine Begleiterin übersetzte in Zeichensprache.

Flaggenparade
Wir haben ein Stündchen ausgehalten und sind dann wieder nach Hause. Unsere Gäste hatten sich zwischenzeitlich eingerichtet.
Wir haben dann noch ein bisschen Gartenarbeit erledigt und ich habe unsere Himbeeren gepflückt. Die werden heute unser Nachtisch sein.


1 Kommentar:

  1. Hi Lisa, da haste recht: Frau ohne Herd = arbeitsloser Obdachloser! Aber Ihr habt doch noch nen Grill! Da darf dann der gute Ralf ran.:-))

    AntwortenLöschen