Montag, 18. August 2014

ob das was wird???

Heute morgen war es dann soweit ..... wie angekuendigt, erschienen die Männer von "Varma Hem" und fingen an.

Ein Glueck, dass wir die Regale ausgeräumt hatten. Was fuer ein Staub und Dreck.


Grosse Geräte, kleine Apparate, diverse Folien und Eimer gehören scheinbar zum Standard.



Seit 8.30 h wurde gebohrt und gesägt. Es stellte sich heraus, dass es nicht so einfach ist. Der Kamin macht ne Kurve?????? Auf jeden Fall muessen wir nun auch im Schlafzimmer "umordnen" - was man nicht alles macht, um nen Kamin zu bekommen.
In der Kaminecke sah es also so aus ...

das ist im Schlafzimmer

da isser !!!!

Auf jeden Fall steht der Kamin schon mal da, wo er hin soll - alles Andere wird sich regeln :-)
Ist das nicht ein tolles Stueck??


Wir freuen uns jetzt schon auf das erste Feuerchen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen