Freitag, 26. März 2010

.......und noch was

Ich kann ja gar nicht abschätzen, wie viele Leute hier lesen??? obwohl sich 13 als regelmäßige Leser hier auf meiner Seite eingetragen haben - was mich sehr freut (14 wäre besser *gg) aaaaaaaaaber - irgendwie habe ich das Gefühl, dass manch einer ein bisschen schreibfaul ist ;-))

Gerne wüsste ich von denen, die oft lesen oder auch weniger oft, wie es ihnen geht und was es Neues gibt in "god old Germany". Also liebe Leserinnen und Leser (die, die ich meine, wissen schon wen ich meine) - schreibt mir doch auch mal wieder. Und wenn Ihr mir nicht schreiben wollt - :-(  dann schreibt doch an Ralf - der würde sich auch freuen, von Euch zu hören :-))

Es muss auch nicht jeden Tag sein :-)

5 Kommentare:

  1. Die Landeier (demnächst)29. März 2010 um 11:03

    Wir können nicht schreiben - wir sind im Planungs- und Umzugsstress!

    AntwortenLöschen
  2. Noch mehr Landeier29. März 2010 um 14:33

    Hi Lisa, hi Ralf,
    kann Euch beruhigen: wir lesen schon regelmässig, aber halt nicht jeden Tag, vor allem wenn die Sonne scheint und es über 20°C hat, wie letzte Woche. Dann ist halt einfach schon wieder die Moppedsaison ausgebrochen und der Ackergaul muss bewegt werden, auch wenn einen die armen Fleissigen in den Büros und Ämtern dauern, die ab Freitag Mittag garantiert mit der Kaltfront und Regen zu rechnen haben.
    Ausserdem fällt uns zum Thema "Gästeklo" und "Fussboden" halt einfach nix G'scheit's ein und was G'scheit's sollte es schon sein, wenn wir uns hier verewigen. Nur keine Blösse geben: das Internet vergisst nix! Wir sind ja auch gespannt, wann sich die Landeier endlich aus ihrer Dauerstressphase herauswursteln: erst der Verkaufsstress, dann der Suchstress und jetzt der Planungs- und Umzugsstress und dann kommt dann hoffentlich bald der Einweihungsstress! Sehen wir uns dann auch? Würden uns sehr freuen.
    Liebe Grüsse nach Schweden.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo - IHR Landeier (die baldigen und die tatsächlichen) seid ja gar nicht gemeint!!!!!!!!!!!! Von Euch höre ich ja ab und zu mal was!!! :-))

    AntwortenLöschen
  4. Die zukünftigen Landeier29. März 2010 um 22:25

    Hey, noch mehr Landeier: was für eine Frage! Selbstverständlich sehen wir uns beim Einweihungsstress!!! Ohne Euch wär das doch nix ...
    Im Carport ist immer Platz für Dein/eure Bike(s)!!!
    Kaffee ist auch immer berrit, 'n Bier (aus Norddeutschland) auch ...

    AntwortenLöschen
  5. Hej, Du kennst mich doch! Reden ist Silber, Schreiben mühsam.... ;-)

    AntwortenLöschen