Donnerstag, 20. August 2009

Waschmaschine verkauft

Das wäre auch geschafft. Für 80 Euronen hat eine Studentin unsere Waschmaschine gekauft. Nächsten Montag wird sie abgeholt, von Papa und Bruder. Also bis zum nächsten Wochenende wird alle Wäsche noch gewaschen und dann wird aus dem Koffer gelebt.
Wenn man in Urlaub fährt, funtkioniert es nicht viel anders. Da hat man auch ein Kontigent an Slibber und Shirts und Buxen und das isses dann.

Am Abend rief nochmal mein RA an. Auch er ist ein wenig geplättet ob der Aktionen "der anderen"!! Er wird dem RA "der anderen" nochmal ein Briefchen zwecks Auf- bzw. Erklärung der Lage zukommen lassen. Sicherlich werde ich zumindest über den berühmten "Auslandkrankenschein" , den mein Lieblingskomödiant Michael Mittermeier bereits hoch gelobt hat, abgesichert sein. Trotzdem ärgert mich das kuddelmuddel außerordentlich.

Da schaue ich mir noch mal die schönen Bilder von Schweden an und fange an zu träumen.........





Ja ja - so schön ist es da... das erwärmt das Herz und lässt mich gelassen sein......ommmmmmm! Mal schauen, wie lange es wirkt :-))

Noch 9 Tage

2 Kommentare:

  1. Wenn's eng wird - in Bremen-Nord könnt Ihr noch waschen! Wäschekorb herbringen, dann kochen und essen wir, schnacken und wenn die Wäsche aus dem Trockner kommt, haben wir einen schönen Abend gehabt und Ihr habt saubere Wäsche!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lieb von Dir bzw. Euch. Werden wir vielleicht in Anspruch nehmen. Bis heute, am Nachmittag!!

    AntwortenLöschen