Mittwoch, 12. November 2014

Das Sofa 2.0

nun haben wir endlich eins!!!!

Wie erzählt, haben wir uns bei MIO eins bestellt und unserer Hoffnung Ausdruck gegeben, dass es VOR unserem Besuch geliefert werden könne.
Die uebliche Auskunft ueber die Lieferzeit lautet auch hier in Schweden : 6 - 8 Wochen. OK - damit mussten wir rechnen. Nichts desto trotz haben wir (zuminest ich) die Hoffnung nicht aufgegebe und jedes Mal, wenn ich einen Laster oder Kleintransporter in Richtung MIO fahren sah, die Daumen gedrueckt. Ob es nun davon kam????

Wir waren mit Bea und Schorse in Skärså unterwegs und Ralfs Telefon klingelte und MIO meldete, dass das Sofa nun da sei. Und es waren nur 5 Woche nach der Bestellung!!!! Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut - wir sind ganz schnell nach Hause gefahren und Schorse und Ralf haben das Sofa abgeholt.


Und da isses!!!!  Gemuetlich, super Sitzhöhe und Platz fuer viele nette Leute

Die "Soff Fabrik", bei der wir den vorherigen Lieferärger hatte, ist mittlerweile  durch ihre "zwielichtigen" Geschäftsgebaren auch in der hiesige Zeitung bekannt geworden. Einem Käufer haben sie ein gebrauchtes Sofa verkauft und das Finanzamt ist auch hinterher. Da wird vermutet (gerade heute Morgen gelesen), dass keine Steuer fuer 2013 gezahlt wurde - man spricht von Millionen
Und Steuerhinterziehung wird hier sehr streng geahndet - da es Betrug am Volk ist.
Auf jeden Fall freuen wir uns, dass wir endlich das haben, was wir wollten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen