Sonntag, 25. September 2011

für alle, die den Gewächshausbau verfolgen

Nachdem Betty und Klaus uns verlassen hatten, musste noch das Dach aufgebracht werden, alle Fenster von innen und außen gestrichen und die "Inneneinrichtung" gebaut werden. Und das ging so:

Dach drauf!!

Inneneinrichtung rein.....

alles angestrichen...........

die Beete und den Gang mit Ralfs Gehäckselten ausstreuen - fertig!!!!!!!!!!!!
Also ganz so schnell ging's dann nicht. Aber fast. Die Fenster und die Inneneinrichtung habe ich in drei Tagen angestrichen. Während dessen häckselte Ralf. Jetzt müssen wir uns noch gute Erde besorgen und dann kann der Frühling kommen ;-)))


Und schaut mal - Klaus und Betty - das Gras am Hang wächst auch schon ganz schön :-)

Die geschenkten Kirschbäumchen - drückt die Daumen, dass sie angehen.

Und Tomaten können wir auch noch lange ernten......

...und vielleicht sogar noch mal Erdbeeren???? Die haben sich anscheinend vertan ;-)

Ich kann's gar nicht erwarten, im Gewächshaus anzufangen :-)) Aber ich werde mich noch ein wenig gedulden müssen. Bis dahin habe ich noch die eine und andere Idee für Innen (im Gewächshaus) *gg


Ein Septembersonnenuntergang!

Wie man sieht, geht hier nix verloren :-)))

1 Kommentar:

  1. Vielleicht bekommen wir ja dann nächstes Jahr mal Kirschschnaps angeboten - falls Ralf was übrig lässt :-))

    Weiter so und liebe Grüsse,
    Alexandra

    AntwortenLöschen