Donnerstag, 16. Juni 2011

Endlich wieder zu Hause ♥♥♥♥♥♥

Am Dienstag, dem 7. Juni sind wir am Abend ca. 18.00 h wieder eingetrudelt. Die Fahrt war gut. Wir hatten in Trelleborg im gleichen Vandrarhem wie auf der Hinfahrt ein paar Stunden Schlaf gehabt und nach einer Dusche und dem Frühstück waren wir wieder fit.
Das Wetter war und ist fantastisch. So um die 25 - 28° bei leichten Lüftchen. Unsere "Ländereien" haben sich zwischenzeitlich begrünt - also eine Machete brauchen wir zwar noch nicht aber es sieht mittlerweile wieder wie eine Grasfläche aus.


Am Mittwoch nach der Fahrt ging es mir erst mal nicht so gut. Tatsächlich habe ich eine Art "jetlag" - die Umstellung von Süden (drückende Hitze) nach Norden (frische saubere Luft) hat mich ein bisschen mitgenommen. Außerdem war mein Fuß wieder angeschwollen. Da habe ich mich nicht viel bewegt und am Nachmittag sogar noch ne Extrastunde Schlaf genommen :-)) Und dann war alles wieder gut.
Nein - der Fuß ist noch nicht in Ordnung aber ich schlage mich durch.
Am vergangenen Montag sind wir wieder zur Schule. Die letzten Tage vor den großen Ferien wollten wir noch mit dabei sein :-) Und was ein Glück.
Am Dienstag gabs noch mal einen schönen Ausflug und am Mittwoch unser Abschlußfest - mal wieder bei Margit!!  Nun können wir den Sommer, Midsommer, unsere Besucher und unseren Garten genießen.

1 Kommentar:

  1. Huch, das hat sich ja bei euch verändert.
    Alles so schön grün ....
    Und weiterhin gute Besserung für deinen Fuss, mensch das zieht sich aber auch hin ....

    AntwortenLöschen