Montag, 9. Mai 2011

Humpelfuß :o

buääääääääh - und dabei fing der Sonntag soooo schön an. Wetter prima und der Garten ist auch wieder "unter der Erde" und die Planung - was wohin soll - ist auch geregelt. Wir haben Bäume umgezogen!!! Alles klappte wunderbar. Der "Feierabend" stand an und ich wollte die letzten Sachen in das Gäst/Växhus räumen und dabei  passierte es dann. Ich knickte um *autschn-autschn und ehe ich was sagen konnte, lag ich auf der Erde. Ralf hat mir schnell Schuh und Socke ausgezogen und da konnte man das Elend schon erkennen. Abgesehen davon hörte ich ein lautes Reißgeräusch als ich "niederging".  Der Fuß schwoll um das Gelenk herum gleich eiförmig an. Und es tat soooooooooooooooooooooooooooooooooo weh!!!! Ein Eispack linderte nur wenig und wir sind dann ins Krankenhaus gefahren. Da da kam ich auch gleich drang und der Arzt stellte fest, dass es eine heftige Bänderüberdehnung evtl. mit Anriß sei (wegen der dicken Schwellung). 2 - 3 Wochen Ruhe und Hochlagerung! Der arme Ralf :( ich weiss, dass ich kein einfacher "Pflegefall" bin). Am meisten ärgert mich meine Dösigkeit!! Hätte ich nur mal besser aufgepasst. Gerade jetzt, wo im Garten viel getan werden könnte :-(( så är det - sagt der Schwede!!

Und nun die Fakten in Bildern:
Hier mal der Vergleich!

Hier das "Hämchen"
































Und nun noch zwei "Impressionen" vom neuen Wäldchen.


1 Kommentar:

  1. auaaaah, das sieht aber ganz böse aus! was bleibt uns da, als gute, möglichst baldige Besserung zu wünschen und natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiel Geduld!! ....auch dem "armen", lieben Ralf!! Doch das Wäldchen sieht sehr vielversprechend aus!!

    AntwortenLöschen