Mittwoch, 12. Januar 2011

Das wollte ich nicht vorenthalten

Diese Bilder aus November letztem Jahr sind ja doch mal sehenswert. Die, die unser Grundstück schon kennen, werden die Hände über den Kopf schlagen :-(
Na ja - im Moment hat der Winter voller Mitleid eine Schneedecke darüber gelegt. Als uns der Arne/Åke (wir wissen nicht, wie er wirklich heißt) in Deutschland, während unserer Durchreise anrief, wussten wir gar nicht, wie wir uns das vorstellen sollten. Jetzt wissen wir es!!!!

Dies sollte der Abwassertank sein.
 Aber es wird ein anderer!! Dieser, s. oben, schwimmt auf dem Grundwasser und wird hochgedrückt. Nun haben wir einen runden, mit mehr Grundfläche. Spannend!!!!

Kurz nach unserer Rückkehr Mitte November 2010.

Es soll mal ein Teich werden :-o

In diesem Jahr wird es wohl hoffentlich soweit sein.

Jede Menge Erdaushub - man sieht, wie gut die Erde ist und, wie feucht!

Arne/Åke erzählte, der Bagger sank überall ein. Links von der Baggerkette das alte, immer noch bestehende Abwassersystem
Die Planung für den "neuen" Garten steht. Wir haben viel zu tun, packen wir's an - sobald der Schnee weg ist ;-))

1 Kommentar: