Dienstag, 28. April 2009

Das bin ich

Nun habe ich es gewagt und einen Blog eröffnet - wau! Und das auf meine "alten Tage".

Es scheint jedoch, dass die Zeit reif ist. Denn ich habe doch hin und wieder ;-) recht viel zu erzählen und hoffe, dass diejenigen, die Interesse an meinem Leben und an dem was mir und Ralf passiert, hier des öffteren reinschauen werden.

Ich muss natürlich erst mal noch viel lernen übers Bloggen und wie das überhaupt läuft und wie oft ich schreibe oder sonst aktiv hier werde. Für's Erste werde ich mal erzählen, warum ich "es" getan habe:

Ralf (mein Ehemann) und ich werden nach Schweden umziehen/auswandern. Das ist uns natürlich nicht einfach so in den Kopf gekommen. Dafür sind wir eigentlich auch schon zu erfahren, was Ausland angeht.

Ich werde auf jeden Fall versuchen, diesen Blog wie ein Tagebuch zu nutzen. Denn - obwohl ich gerne rede (das ist nicht unbekannt) - wird es doch einfacher sein, die Geschichte hier zu schreiben und allen einen Hinweis auf diese Seite zu geben - jaha ich bin schlau!! ;-))

Also demnächst geht es richtig los hier!!