Freitag, 27. März 2015

Und hier das wichtigste Ereigniss ...

... ich bin OMA geworden!!!  Ich freue mich so sehr - Ralf natuerlich auch obwohl er ja schon seit fast 2 Jahren Opa ist

Sebastian und Suse hatten uns während der ganzen Schwangerschaft so toll auf dem Laufenden gehalten, dass wir das Gefuehl hatten, ganz nahe dabei gewesen zu sein. Am Abend des 21. März bekam ich dann die WhatsApp Nachricht: "Es geht los!"
Und am Sonntag dann das erste Foto der suessen kleinen Helene


Ein Wunderwerk!!!  Sie wurde genau um 7.51 h geboren, war 52 cm gross und 3.070 gr schwer. Die ganze kleine Familie ist gesund und (mehr oder weniger) munter. Helene wollte nicht auf die gewohnte Art und Weise - mit dem Köpfchen voran - in die Welt kommen. Und da wurde sie durch einen Kaiserschnitt geholt.

Nächste Woche - am Ostersonntag - werde ich nach Deutschland fliegen und mein Enkelkind in die Arme nehmen.

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe frischgebackene Omi,wünsch dir viel Freuden mit Klein Helene Alles liebe aus Wien sagt dir ilse.

    AntwortenLöschen