Sonntag, 30. September 2012

...ich hab´s getan

...ich habe mir ein Smartphone gekauft.

Nachdem mir mein Mobiltelefon so langsam auf den Geist geht und nach langem Ueberlegen und suchen, habe ich mir ein "Samsung Galaxy SIII" gekauft ueber Abbo!  Ein gutes Angebot hat mich letzendlich ueberzeugt.
Mein altes Motorola hat schon vor längerer Zeit eine Taste verloren. Ein Glueck, dass mein kleiner Snoopy dran hängt!! Mit seiner Nase kann ich dann trotzdem diese Taste noch bedienen ;-) Ausserdem lässt die Leistung der Batterie deutlich nach - immer wenn ich es dringend brauche, fängt es an zu piepen und lässt mich im Stich.
Das neue kommt hoffentlich im Laufe der kommenden Woche und dann werde ich es gleich einrichten und mit meinen Daten fuettern.
Ist es nicht eine Schönheit!!!!  Reinweiss!!  Hoffentlich kann ich es auch bedienen ;-))

3 Kommentare:

  1. WOW sooo schön!! Gratulation und viel Freude damit!!

    AntwortenLöschen
  2. Lisa, damit hast Du das (nach meinem Note) beste derzeit auf dem Markt erhältliche Smartphone zugelegt!
    Ich gratuliere!
    Soweit ich weiß, hast Du ICS auf dem Gerät als Betriebssystem, das habe ich auch. Wenn Du also Anleitung zum Bedienen benötigst, komm vorbei und ich zeige es Dir! ... grins ...

    Der Titel Deines Beitrags erinnert mich übrigens an einen Aufschrei von Ralf - vor einigen Jahren. Es klingelte bei uns im Knast, ich ging an die Sprechanlage und was hörte ich? Ralf: "SIE HAT'S GETAN!!!"
    Weißt Du noch? Was Du damals getan hast?
    Wenn Du nicht mehr erinnern kannst - ein Tipp: Ihr seid kurz vorher bei Wellbrock gewesen ;-)

    Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem neuen Hör- und Sprechgerät!

    Ich bin übrigens gerade dabei, einen neuen Landei-Beitrag zu schreiben .....

    AntwortenLöschen
  3. Hey hey,
    gratuliere zu dem todschicken Smartphone...aber dir ist schon klar, dass die Dinger unter Umständen keine lange Akkuleistung haben?
    Da ich auch Internet benutze geht der Akku ziemlich schnell leer, ich muss alle 2 Tage laden :(
    LG Suse

    AntwortenLöschen