Na da hatte ich GsD sehr viel zu tun. Die Zeit ging schnell vorbei und morgen kommt mein lieber Ralfmann wieder nach Bremen.
Der Morgen ging mit einer schönen Fußpflege bei meiner Freundin Dolores im Fluge dahin. Ich musste mich sogar noch beeilen, damit ich zeitig wieder in der Wohnung war. Denn unser Umzugsunternehmer wollte uns schon mal ein paar Kartons vorbeibringen. Das verzögerte sich dann doch noch und ich hatte Zeit, mir ein "Butterbrot" zu gönnen.
Ralf rief an!!!! Ganz erfreut lachte er mir entgegegen: Ich bin in unserem Haus!!!!!
Alles war glatt gelaufen. Britt-Marie ist mit Ralf zum Haus gefahren und hat ihm die Heizung und den Brunnen und alles mögliche erklärt und gezeigt.
Auch für sie war es ein Mordsaufwand, Haus und Carport und Gerätehaus (unser zukünftiges Gästehäuschen) leer zu räumen. Nun steht es für uns bereit.
Auf meinen Wunsch hat Ralf noch mal ein paar Fotos von bestimmten Stellen gemacht und erzählte, dass alles super gut gelaufen ist. Keine Probleme mit Geld oder sonstigen Sachen.
Dann wurden bei mir die Kartons angeliefert. So dass ich in den kommenden Tagen doch noch ein bisschen einpacken kann. Vor allem die Regale in unserem Gästezimmer/Büro werde ich ausräumen.
Um 17.00 h bin ich dann los. In die Stadt. Mein "Date" mit meinen Exkolleginnen und Kollegen wartete auf mich. Wir hatten uns in der Wallmühle verabredet. Alle waren da, mit denen ich in der Vergangenheit in der Abteilung zusammen gearbeitet hatte. Das hat mich sehr gefreut, die alle noch mal zu sehen und zu hören, wie es ihnen geht und was sie nun so machen.
Das sind sie alle!! Keiner hat gefehlt. Wir haben alle lecker gegessen und noch lange miteinander geredet.
Ich war kurz vor zwölf Uhr zu Hause.
Noch 14 Tage.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen