Dienstag, 21. Juni 2016

Schluss mit Lustig .....

nein nein - keine Angst, wir werden nicht zurueck nach D kommen ;-) Ich habe mich entschlossen, diesen Blog zu schliessen.
Die "Abenteuer" wiederholen sich, die Jahreszeiten sowieso. Die Urlaube beschränken sich momentan auf Schweden und die Nachbarländer. Wir werden älter, der Garten schöner, die Ernten besser.
Also eigentlich nichts Neues. Wir haben uns eingelebt und integriert, haben einen netten Freundeskreis und wollen hier nicht mehr weg.
Das Schwedische ist uns nicht mehr fremd, die Kultur lieben wir und wir fuehlen uns rundum wohl in Schweden.

Deswegen verabschiede ich mich hier - es war schön, euch an unserem neuen Lebensabschnitt teilhaben zu lassen. Aber wie ihr selbst gesehen habt, wurden die Abstände zwischen den Einträgen immer länger und es nimmt ja auch ganz schön Zeit in Anspruch ;-)

So sage ich der Lesergemeinschaft


Adieu 


N.S. Wer gerne noch mal wissen will, wie es uns geht, kann uns resp. mich gerne anschreiben. Ich werden den Blog noch 1 Jahr offen lassen, dann werde ich ihn aus dem Internet nehmen. Bis dahin kann man noch kommentieren!